Reklamation

Gerne helfen wir Dir bei beschädigten oder Fehlenden Produkten. Hier findest Du, was Du in solchen Fällen machen kannst.

So etwas sollte natürlich nicht passieren. Teile uns  bitte mit, welche Artikel oder Teile beschädigt sind. Bitte sende uns auch ein Foto der betroffenen Teile. Wir werden Dich dann so schnell wie möglich kontaktieren und den Austausch abstimmen.
Du kannst uns deine Reklamation per Mail an die info@sentimo.online Oder mit Hilfe unseres Kontaktformulars senden.
Es tut uns leid, dass Du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Bitte teile uns per Mail oder über unser Kontaktformular mit, was Du nicht erhalten hast. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Du die fehlenden Teile so schnell wie mögliche nachgesendet bekommst.
 
Bitte teile uns per Mail oder über unser Kontaktformular mit, was genau nicht passt. Wenn es möglich ist, übermittle uns auch ein oder mehrere Bilder. Solltest Du eine falsche Größe bestellt haben, kann deine Bestellung innerhalb von 14-Tagen zurückgeschickt werden, sofern Du diese über unseren online Shop bestellt hast.

Du hast deine Frage nicht gefunden?

Keine Problem. Dann frage uns einfach per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.

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