Rückgabe & Umtausch

Wenn Du eine Bestellung zurückgeben oder umtauschen magst, findest Du hier alle Informationen darüber.

Es ist möglich deine Bestellung zurückzusenden. Bitte beachte, dass Du die Versandkosten für die Rücksendung selbst trägst. Bitte informiere uns innerhalb von 14-Tagen, dass Du die erhaltene Ware zurück geben möchtest und um welche Artikel es sich handelt, wenn es um Teile einer Bestellung geht.  Nach 14-Tagen ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Sobald wir die Sendungen bei uns eingegangen sind, erhältst Du eine Rückerstattung für die betroffenen Artikel.
 
Ist es Dir nicht möglich, die Artikel selbst zurück zu senden? Dann erfragen wir gerne eine Abholung bei unserem Logistik-Partner. Die Kosten hierfür variieren je nach Größe und Gewicht der Sendungen.
Unser System kann nicht automatisch einzelne Artikel einer Bestellung austauschen, welche wir Dir bereits geliefert haben. Wenn Du zum Beispiel eine andere Farbe oder eine andere Größe benötigst, kontaktiere uns
und teile uns mit, um welche Artikel es sich handelt und welche Änderung Du wünschst.
Unsere Verkleidungen sind keine Lagerware. Wenn eine von Dir bestellte Heizkörperverkleidung nicht passt oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, ist es möglich, diese innerhalb von 14-Tagen zurückzuschicken. In diesem Fall trägst Du die Transportkosten. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erhältst Du den Kaufpreis zurück. Bitte beachte, dass dieser Service nur für Produkte gilt, welche über den Webshop bestellt wurden.
Deine Heizkörperverkleidung passt leider nicht? Teile uns dies bitte per Mail oder über unser Kontaktformular mit. Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung. Bitte vergiss nicht, uns ein Bild der Gesamtsituation mit zu schicken.

Du hast deine Frage nicht gefunden?

Keine Problem. Dann frage uns einfach per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.

Kontakt